Gästebuch
Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag!

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Manuela Hoffmann
Email: frank.p.hoffmann@freenet.de

Datum: Mittwoch, 15 Juni, 2005 um 21:19:56
Kommentar:
Hallo Claudia und natürlich Familie, ich hoffe, Ihr seid gut aus Vaterstetten wieder daheim angekommen. Es hat mir bzw. uns sehr viel Spaß mit Euch gemacht.Hoffe, den neuen Mädels (:-)) gehts gut und wir sehen uns bald mal wieder. Viele Grüße aus Bayern Manu und Co.

Name: Rudolf Meerschwein

Datum: Montag, 6 Juni, 2005 um 13:49:49
Kommentar:
Hallo, ich hab grad den Mietvertrag bei meinem Vermieter gekündigt, und stelle hiermit den Antrag bei eurem Bürgermeister in euer Dorf ziehen zu dürfen. Da fühl ich mich als Meerschweinchen wohl. Bei Kirche, Rathaus, etc. Ein Wirtshaus fehlt meiner Meinung nach noch, das sich die lieben Tiere wohlfühlen nach einem anstrengenden Tag im Dorfleben. Viel Spaß noch weiterhin mit eurer HP. Gruße und *winke winke* euer neuer Bewohner

Name: anita
Email: keine

Datum: Freitag, 20 Mai, 2005 um 23:50:37
Kommentar:
supertolle idee mit dem dorf,da würd ich mich auch wohl fühlen.wi9rklich sehr schön.

Name: www.meerwutzis.de
Email: mella@meerwutzis.de

Datum: Freitag, 6 Mai, 2005 um 22:08:18
Kommentar:
Hi! Komme immer wieder gerne auf diese HP! Wenn ich nur den Platz hätte, ich würde auch so ein Dörfli bauen. Super! Kompliment! Grüße Mella und die Meerwutzis

Name: Steinebach
Email: laurablauohr@aol.com

Datum: Donnerstag, 31 März, 2005 um 17:41:53
Kommentar:
Wir haben von Frau Betz seit September 2 Weibchen die unsere Familienlieblinge geworden sind vielen Dank

Name: Dini :)
Email: ?

Datum: Freitag, 25 März, 2005 um 23:27:51
Kommentar:
DAS SCHÖNSTE DORF IM WESTERWALD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Dini :)
Email: ?

Datum: Freitag, 25 März, 2005 um 23:27:42
Kommentar:
DAS SCHÖNSTE DORF IM WESTERWALD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Irene Vielhaber
Email: irene.vielhaber@liwest.at

Datum: Mittwoch, 23 März, 2005 um 13:30:24
Kommentar:
Hallo Claudia! Mausi, Speedy, Lisa, Maggie und ich von Irene´s Quieker wünschen dir ein wunderschönes Osterfest und für den Frühling ganz, ganz viel Löwenzahn. :-) Besuch uns mal wieder. Sonnige Grüße aus Linz/OÖ von Irene.

Name: samantha Waldert
Email: samwa24@yahoo.de

Datum: Montag, 28 Februar, 2005 um 21:56:48
Kommentar:
super seite!gut hingekriegt! werd sicher öfter vorbeischauen. wer mag kann ja gern mal bei mir vorbeischauen www.susimaus.com würde mich sehr freuen!

Name: heike windel
Email: h-o.windel@t-online.de

Datum: Dienstag, 18 Januar, 2005 um 12:11:43
Kommentar:
Euer Dorf gefällt mir riesig finde ich ganz toll. Ich bin so begeistert das ich schon viel von euch erzählt habe. Gruß heike

Name: Alexander Müller
Email: alexis_mueller@web.de

Datum: Dienstag, 18 Januar, 2005 um 00:42:44
Kommentar:
Skandale CDU-Keppelhoff stiehlt Haus von politischer Gegnerin Terese Hüsken CDU-Wulff-Ripke deckt kriminellen Staatsanwalt Frank Hasenpusch und seinen wohnungsplündernden V-Mann- Seghatoleslami Herrhausen, Hess, J.G.Burg, Hillinger, Möllemann und jetzt Martina Pflock siehe www.alexis-mueller.de

Name: Anja
Email: anja-dirk@lycos.de

Datum: Sonntag, 16 Januar, 2005 um 07:58:52
Kommentar:
Hallöchen, das Dörfchen ist wunderschön. Ich würde mir gerne die Häuschen auf einer Austellung mal ansehen. Wann sind die nächsten Termine?

Name: C laudia
Email: ossi001@arcor.de

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2005 um 19:30:24
Kommentar:
Ich finde die Hütten echt klasse. So müste es jeden meeri gehen viel aus lauf und so ich zur Zeit 5 fünf meeris. Auf fuenf quatratmeter

Name: Jule
Email: www.Nickypony123@diddlpost.de

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 2004 um 17:07:19
Kommentar:
Hallo ich habe zwei meerschweinchenmännchen die sich supervertragen sie sind glatthaarmeerschweinchen und haben immer etwas zu pfeifen wenn ich komme!das macht mich sehr stolz. der eine ist ganz weiß mit braunen augen(silver) der andere ist hell dunkel-braun gescheckt(pablo) gruß jule

Name: Jule
Email: www.Nickypony123@diddlpost.de

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 2004 um 17:07:07
Kommentar:
Hallo ich habe zwei meerschweinchenmännchen die sich supervertragen sie sind glatthaarmeerschweinchen und haben immer etwas zu pfeifen wenn ich komme!das macht mich sehr stolz. der eine ist ganz weiß mit braunen augen(silver) der andere ist hell dunkel-braun gescheckt(pablo) gruß jule

Name: Manu

Datum: Samstag, 18 Dezember, 2004 um 21:40:50
Kommentar:
Hallo!! Na das ist ja mal eine ganz tolle Seite!Meine Kids und ich sind begeistert.Wir haben auch 2 Meerlis-1 Rex und 1 Wirbelchen. Nur weiter so mit der Page!..wunderbar Schöne weihnachtliche Grüße Manu

Name: Janne Kleibra

Datum: Samstag, 11 Dezember, 2004 um 15:21:01
Kommentar:
Hi,Finde die Seite super klasse!!!Habe selber 6 kleine Schweinchen.Darunter 4 Jungtiere.2Weibchen und 2Männchen, Die haben noch keine Namen, Schlagt doch welche vor.

Name: Little_Star
Email: mcjack_the_rippchen@gmx.de

Datum: Montag, 6 Dezember, 2004 um 15:01:48
Kommentar:
Die Seite hätte ich schon viel früher entdecken müssen dann hätte sich mein kleines Schweinchen noch ein schönes Leben machen können :-) Leider ist es gestern Abend gestorben. Aber nach fast 9 Jahren ist das schon ziemlich zäh für ein kleines Meerschweinchen. Trotzdem bleibe ich den kleine Tierchen treu! + In Gedenken an meine kleine Meersau Patch + Aber klasse Seite und tolles Zubehör!

Name: Sabs

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 20:30:26
Kommentar:
Finde das Meerschweindorf total klasse. Würde unseren drei Damen bestimmt auch gefallen. Liebe Grüße

Name: Anna-Lena Scheu
Email: anna-lena_scheu@web.de

Datum: Mittwoch, 3 November, 2004 um 20:33:10
Kommentar:
Ich finde eure Seite echt genial! Ich hab auch Meerschweinchen aber leider "nur" 11.

Name: Angela Schirmer
Email: fraucornetto@aol.com

Datum: Samstag, 16 Oktober, 2004 um 22:51:00
Kommentar:
Bin zufällig auf die Seite gekommen . Bravo.Super Idee.Eure Schweinchen sind auch sehr schön. Gruß Angela www.hammerrassebande.de

Name: Angela Schirmer
Email: fraucornetto@aol.com

Datum: Samstag, 16 Oktober, 2004 um 22:50:49
Kommentar:
Bin zufällig auf die Seite gekommen . Bravo.Super Idee.Eure Schweinchen sind auch sehr schön. Gruß Angela www.hammerrassebande.de

Name: Elisabeth
Email: bindere@gmx.at

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 2004 um 19:37:11
Kommentar:
Hallo! Hätte eine Frage, macht ihr auch mal LINKS? Würde mich freuen, wenn ihr mich dann dazufügt. www.meinewebseite.net/elisabeth03 steht eh unten. Ich finde euer Dorf soooooo süß, das ist so liebevoll gemacht. Habe auch zwei Meeris und denen versuce ich auch immer etwas neues aufzubauen, wenn se frei laufen dürfen, Haben gerade etwas vom Petersil Stöckerl bekommen, die sind eh schon so dick. *g* Elisabeth

Name: Elisabeth
Email: bindere@gmx.at

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 2004 um 19:37:13
Kommentar:
Hallo! Hätte eine Frage, macht ihr auch mal LINKS? Würde mich freuen, wenn ihr mich dann dazufügt. www.meinewebseite.net/elisabeth03 steht eh unten. Ich finde euer Dorf soooooo süß, das ist so liebevoll gemacht. Habe auch zwei Meeris und denen versuce ich auch immer etwas neues aufzubauen, wenn se frei laufen dürfen, Haben gerade etwas vom Petersil Stöckerl bekommen, die sind eh schon so dick. *g* Elisabeth

Name: Steinebach Annette
Email: laurablauohr@aol.com

Datum: Samstag, 9 Oktober, 2004 um 16:23:36
Kommentar:
Hallo sehr schöne Seite haben über diese Seite 2 Meerschweinchen bei Euch gekauft die beiden heißen jetzt Finchen und Lilly und fühlen sich sehr wohl bei uns. Später mal ein paar Bilder unsere Tochter hat sich sehr mit den beiden angefreundet dies war die richtige Entscheidung und die richtige Tierwahl

Name: elisabeth
Email: bindere@gmx.at

Datum: Donnerstag, 7 Oktober, 2004 um 16:09:07
Kommentar:
tolle seite! wollt nur mal sagen, dass ihr mal auf meine seite kommen könnt: www.meinewebseite.net/elisabeth03 MFG elisabeth

Name: Irene
Email: irene.vielhaber@liwest.at

Datum: Dienstag, 28 September, 2004 um 04:21:54
Kommentar:
Hallo. Bei dir schau ich immer wieder gerne rein. Echt super was du alles anbietest. Ich hab leider zu wenig Platz für diese schönen Sachen. Ich lass mir auch immer wieder neue "Spielsachen" für meine drei Merris einfallen. Würde mich freuen, wenn du dir mal meine neue Merri-info-HP ansehen würdest. Sie ist gerade fertig geworden. Bin gespannt wie sie dir gefällt und ob alle Infos stimmen. http://members.liwest.at/irene.vielhaber/ Lg, Irene, Mausi, Lisa und Speedy

Name: J.C:
Email: horsegirlrenaissance@toggo.de

Datum: Freitag, 24 September, 2004 um 16:30:05
Kommentar:
Wow ist das ihr cool!!!! Ich hab selber 13Meerlis aber bunte Häuser nicht hab aber selber mal ein Hochhaus gebaut mit Fenstern dort springen sie immer raus!!!!! Aber macht weiter so!!!!!!!!!!

Name: Susanna Tang
Email: Susannakk@yahoo.de

Datum: Sonntag, 19 September, 2004 um 22:33:50
Kommentar:
Hallo! Ich bin nur durch Ebay zufällig auf Eure Seite gestoßen. Die Häuser von Euch sind traumhaft! Ich habe auch zwei Meerschweinchen und möchte irgendwann auch mal so ein kleines Meerschweinchendorf errichten. Ich werde dann bestimmt viele von Euren Häusern brauchen. Tolle Ideen. Weiter so!!!

Name: natascha
Email: natascha2281@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 18 August, 2004 um 08:56:08
Kommentar:
hallo!eurer dorf icht echt ein traum mit diesen häusern!steht ihr nur in deutschland?lg natascha

Name: Tina
Email: Martina_Vollmer@gmx.de

Datum: Mittwoch, 16 Juni, 2004 um 17:07:47
Kommentar:
Ich finde eure Idee super mit dem Meerschweinchen Dorf!!! Ich habe auch zwei Meerschweinchen und die wären mit sicherheit total begeistert wenn sie dort wohnen könnten!!! Eure Tiere können sich wirklich glücklich schätzen dass sie so ein schönes zuhause haben! P.s. großes Lob nochmal mfg tina

Name: Jane

Datum: Samstag, 12 Juni, 2004 um 23:49:27
Kommentar:
Hey, ich finde die Idee mit dem Meerschweinchendorf super klasse!! Ich habe selber zwei Schweinchen und ich bin mir sicher das sie sich da auch wohl fühlen würden!! :-)

Name: Alessa Jäger

Datum: Donnerstag, 10 Juni, 2004 um 13:10:46
Kommentar:
hi!! Ich finde die Idee mit dem Meerschweinchendorf super!!AUch die Artikel sind echt hübsch!!! Ganz großes Lob an euch!!

Name: Stefanie Kreuzer
Email: StCaKr@web.de

Datum: Freitag, 4 Juni, 2004 um 21:10:09
Kommentar:
Hallo, super Meerschweinchendorf, gefällt mir sehr gut!

Name: Martina
Email: MLiebeherr@t-online.de

Datum: Montag, 31 Mai, 2004 um 19:09:12
Kommentar:
Hallo aus Frankfurt/M., habe meinem Kaninchen gestern eine Eurer Korkröhren (die Große)auf der Meerieausstellung gekauft. Er hat fürchterlich geklopft, als ich damit heim kam. Nach ein paar Runden mit Sicherheitsabstand hat er sie dann in Beschlag genommen. Es ist der Hit - er rast durch und drüber, liegt drauf und drin und freut sich über das gelungene Spielzeug. Und Danke für die Aufklärung des Unterschiedes zwischen Baumstamm und Kork. Internette Grüße von Martina und Merlin, auch an Eure Meeries

Name: Sabine
Email: tierservice@dokom.net

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 18:00:59
Kommentar:
Das war doch mal nach langer suchen eine Sehr Gute Hp Susi und Strolch NRW Tier- und Futterservice rund um Ihr Haustier. Urlaubsbetreuuung von Hunden und Katzen bei Ihnne Zuhause Tiertaxi. Vermittlung von Tierpensionen. Pferdebetreuung im Urlaub. http://www.Tier-bilder.de

Name: Adelheid
Email: Heidi5912@web.de

Datum: Samstag, 22 Mai, 2004 um 19:41:07
Kommentar:
Hallo, habe noch nie so etwas schönes gesehen. Habe selbst 4 Schweinchen. Meine Tochter hatte 9 Jahre ein Schweinchen.Ich liebe diese kleinen Schweinchen. Mach weiter so.

Name: Adelheid
Email: Heidi5912@web.de

Datum: Samstag, 22 Mai, 2004 um 19:39:19
Kommentar:
Hallo, habe noch nie so etwas schönes gesehen. Habe selbst 4 Schweinchen. Meine Tochter hatte 9 Jahre ein Schweinchen.Ich liebe diese kleinen Schweinchen. Mach weiter so.

Name: Sophie
Email: a-d-lohmann@t-online.de

Datum: Samstag, 22 Mai, 2004 um 16:10:01
Kommentar:
Hallo ,Ich heisse SOPHIE ich wollte fragen welches dein Lieblings Meerli ist? Ich habe selber Zwei Meerlis . DEINE SOPHIE (9 Jahre) TSCHÜSS !!!!!!

Name: Sophie
Email: a-d-lohmann@t-online.de

Datum: Samstag, 22 Mai, 2004 um 16:09:30
Kommentar:
Hallo ,Ich heisse SOPHIE ich wollte fragen welches dein Lieblings Meerli ist? Ich habe selber Zwei Meerlis . DEINE SOPHIE (9 Jahre) TSCHÜSS !!!!!!

Name: Jan-Eric Neuser
Email: janni-bulls@firemail.de

Datum: Donnerstag, 6 Mai, 2004 um 18:31:47
Kommentar:
hi claudia, ich wollt man fragen wie alt meerschweinchen werden???

Name: Sophie
Email: sophie.kettenbeil@web.de

Datum: Sonntag, 2 Mai, 2004 um 16:46:39
Kommentar:
Hallo Claudia!!! Ich habe gesehen, dass ihr viele bunte und schöne Farben für eure Häuschen verwendet. Nur ist das chemische nicht schädlich für Meeris??? Meine nagen am Häuschen, wie die Verrückten!!! Und ich glaube da wäre Chemie nicht so angebracht!? Kannst du mir unter meiner E-Mail-Adresse mal eine E-Mail schicken??? Naja nur so was ihr für Farben verwendet! Finde eure Meeris echt süß!!! Sophie

Name: Simone Schulz
Email: info@villa-gremlin.de

Datum: Montag, 26 April, 2004 um 18:26:14
Kommentar:
Hallo Claudia, ich bin ein ganz großer Fan von deinem Meerschweinchendorf. Jedes Haus ist mit viel Liebe gemacht! Liebe Grüße, Simone

Name: Susi
Email: Meersugi@web.de

Datum: Dienstag, 20 April, 2004 um 17:53:24
Kommentar:
Hi,ich finde eure Seite super und würde auch gerne so ein tolles Dorf besitzen. Leider bin ich nicht sehr heimwerklich begabt und meine Versuche, so ein Häusschen so basteln, enden meist in einer Katastrophe

Name: Carolin Wiesner
Email: carowiesner@onlinehome.de

Datum: Sonntag, 4 April, 2004 um 09:49:56
Kommentar:
Hallo Claudia ! Ich war gestern(03.04.04) in Kassel auf der Meerschweinchen ausstellung ! Diese Meerschweinchen die dort waren sehr süß, dann kamen wir zum Film wo du und das Dorf gezeigt worden ! Sofort wollte ich wissen wo das ist wie groß usw.. Wir haben selber zwei Meerschweinchen des wegen waren wir so begeistert ! Viele liebe Grüße Carolin(11) und Lea(7)

Name: chinchillaflensburg
Email: chinchillaflensburg@web.de

Datum: Donnerstag, 25 März, 2004 um 21:55:15
Kommentar:
Beim suchen im netz bin ich auf eure Hp geraten und sie gefällt mir sehr gut , sie hat ein super design , macht weiter so Liebe grüsse Robert und Martina www.chinchilla-flensburg.de

Name: Mia
Email: hediwich@gmx.net

Datum: Sonntag, 21 März, 2004 um 15:51:36
Kommentar:
Halihallo! Eine wirkliche gelungene (und vor allem SÜßE) Seite! Ich und meine "Schweinis" sind begeistert!

Name: Kurze Fräge mal!
Email: Seehase@lizzynet.de

Datum: Sonntag, 14 März, 2004 um 18:45:33
Kommentar:
Hallo! Toll, aber gibt es sowas auch für Kaninchen???

Name: Tina Maier
Email: firstcliolady@aol.com

Datum: Montag, 8 März, 2004 um 22:59:34
Kommentar:
Hallo Claudia! Versprochen ist versprochen! Ich war hier! Ganz süße Seite....würde gerne mal meine Katzen zu euch in Pension schicken! Müßt ihr nur für meinen Räuber ein größeres Haus bauen!Bis bald mal wieder! Gruß Tina

Name: Birgit Klee
Email: Birgitklee@aol.com

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 12:11:14
Kommentar:
Danke für den Eintrag in mein GB - so komme ich auch mal zu Euch. Tolle Seite und coole Bilder vom Dorf! Schaut mal wieder rein: www.Little-Shamrock.beep.de Viele Grüße, Brgit (~..~)

Name: Kate
Email: kateweigelt@web.de

Datum: Samstag, 21 Februar, 2004 um 20:36:21
Kommentar:
coole seite.macht weiter so!

Name: tom
Email: tom

Datum: Mittwoch, 18 Februar, 2004 um 00:08:18
Kommentar:
super seite !!! schau mal auch auf meinen lieblingsseiten vorbei . www.santers-immobilien.de Alles, rund um Ihr Objekt Ihre Wünsche sind unser Ansporn oder www.geizhammer.de der Onlineshop der alles hat ! macht weiter so :-)

Name: Bärbel Wagner
Email: barbara.wagner@netcologne.de

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 13:37:15
Kommentar:
Deine HP finde ich wunderschön. Es macht einen richtig Spaß diese Seite zu besuchen. Über einen Gegeneintrag in mein Gästebuch und Link Hit Liste würde ich mich sehr freuen. www.meerschweinchenstammtisch.mynetcologne.de

Name: Martha

Datum: Mittwoch, 28 Januar, 2004 um 14:48:32
Kommentar:
Ihre Seite ist wirklich große Klasse! Besonders die Bilder sind fantastisch.Allein die Kirche ist gerade zu bezaubernd. Richtig niedlich!Machen sie weiter so!An Ihnen kann man sich ein gutes Beispiel nehmen!

Name: Micky Maus

Datum: Montag, 19 Januar, 2004 um 12:08:22
Kommentar:
Hi nochmal! Wann kommt mal wieder ein Bericht von euch im Fernseher oder in einer Zeitschrift?Ich fände es richtig toll wenn iich euch mal mit euren Meeris im Fernseher sehen könnte.Nochmal ein dickes Lob an euch! Grüße eure Micky Maus!

Name: Micky Maus

Datum: Montag, 19 Januar, 2004 um 11:59:42
Kommentar:
Hi! Wie viele Meerschweinchen hast du eigentlich?Kannst du dir die Namen alle merken?Super HP! ciao! Eure Micky Maus!

Name: Bianca
Email: arackel@freenet.de

Datum: Donnerstag, 15 Januar, 2004 um 20:08:22
Kommentar:
Suuuuuuper HP und wunderschöne MS.

Name: stefan b.
Email: s-bit@web.de

Datum: Sonntag, 4 Januar, 2004 um 19:42:45
Kommentar:
ich hab da mal ne frage!unzwar warum meine meerschweinchen nicht zarm werden sie lassen sich nicht gerne streicheln und fressen mihr auch nicht aus der hand.obwohl ich sie schon seid 7-8 monate hab! Mfg:Stefan

Name: stefan b.
Email: s-bit@web.de

Datum: Sonntag, 4 Januar, 2004 um 19:42:34
Kommentar:
ich hab da mal ne frage!unzwar warum meine meerschweinchen nicht zarm werden sie lassen sich nicht gerne streicheln und fressen mihr auch nicht aus der hand.obwohl ich sie schon seid 7-8 monate hab! Mfg:Stefan

Name: stefanie

Datum: Freitag, 2 Januar, 2004 um 11:11:19
Kommentar:
Hollo!Ich bin ein totaler Meerschweinchen-Fan, ich selber habe drei Stück.Nagut, eigentlich nur zwei (es sind die Kinder[Sarah und RedZackzack]).Meine Mutti hat die Mutti(Gwendi).Tschüssi sagt Steffi ;oD

Name: Pia
Email: /

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 13:23:47
Kommentar:
Hallo Ich selbst habe auch 1meerschweinchen. Ich wollte mal fragen wie alt so ein meerschweinchen werden kann. Gruß:Pia

Name: Brigitte

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 11:37:59
Kommentar:
Liebe Claudi, mir gefallen die Tippis besonders gut, sehr schön auch mit der Serviettentechnik. Hast Du super gemacht. Liebe Grüße Deine Gitte

Name: Alexander Rollmann
Email: 73540@tiscali.de

Datum: Dienstag, 16 Dezember, 2003 um 23:38:23
Kommentar:
Ein Hallo an das Meerschweinchendorf! Ich bin von den Farben dermaßen begeistert, das ich selbst lackiere. Ein Tip, schneidet die Dachspitze auf 45 Grad, den ist er Spitz. Gugt auch mal meine Meeris an..... http://home.tiscali.de/73540

Name: valerie koch
Email: vanille1@gmx.de

Datum: Sonntag, 14 Dezember, 2003 um 12:11:41
Kommentar:
hi,tolle seite....mach weiter so...kannst ja mal in mein gb schreiben

Name: Elena-Johanna-Luzia

Datum: Dienstag, 25 November, 2003 um 14:41:12
Kommentar:
Super cool einfach klasse ideen und jedemenge süße Meerschweinchen schon ein dickes lob eure Elena-Johanna-Luzia

Name: lena
Email: yourlenamausi.de

Datum: Dienstag, 25 November, 2003 um 09:28:38
Kommentar:
ich finde die seite echt spitze! ich bin fast jede woche drin um zu gucken wann es etwas neues gibt. bringt mal was neues . mein meerschweinchen ist letztes jahr gestorben und meine eltern wollen mir kein neues kaufen.... wissst ihr einen rat?

Name: ?
Email: ?

Datum: Samstag, 22 November, 2003 um 18:39:37
Kommentar:
Wir wollen Bier! (Nette Seite)

Name: tina
Email: christina.n@web.de

Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 08:25:55
Kommentar:
hallo mein hase ist vor kurzem gestorben, und da ich an meinen tieren sehr hänge und mich sehr viel mit ihnen beschäftige, hat mir meine mama die se seite gezeigt und ich bin so was von überrascht gewesen auf was für tolle ideen ihr kommt. nun habe ich auch zwei glückliche meerschweinchen. die ich natürlich auch mal in ein ausgefallenes dorf setzten möchte. wow echt tolle seite hier, ihr seit spitze. mfg tina mit knurpsi und düse

Name: tina
Email: christina

Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 08:22:42
Kommentar:

Name: Lindi
Email: lindijucker@hotmail.com

Datum: Sonntag, 2 November, 2003 um 20:28:38
Kommentar:
Hallo! Ich bin durch die Linkliste von www.meerschwein.ch hier gelandet! Ganz tolle Homepage und vor allem klasse Bilder! Das Meerschweinchendorf ist wunderschön, die Idee ist super!! Ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen! www.lindajucker.ch.vu Liebe Grüsse Lindi

Name: Bärbel Wagner
Email: barbara.wagner²netcologne.de

Datum: Samstag, 1 November, 2003 um 20:41:04
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, das Meerschweinchendorf ist wunderschön. Über einen Gegeneintrag in mein Gästebuch und Linkhitliste würde ich mich sehr freuen.

Name: bärbel Wagner
Email: barbara.wagner²netcologne.de

Datum: Samstag, 1 November, 2003 um 20:38:32
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, das Meerschweinchendorf ist wunderschön. Über einen Gegeneintrag in mein Gästebuch und Linkhitliste würde ich mich sehr freuen.

Name: bärbel Wagner
Email: barbara.wagner²netcologne.de

Datum: Samstag, 1 November, 2003 um 20:38:16
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, das Meerschweinchendorf ist wunderschön. Über einen Gegeneintrag in mein Gästebuch und Linkhitliste würde ich mich sehr freuen.

Name: Tina
Email: tinas-nagerpension@gmx.de

Datum: Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 22:03:27
Kommentar:
Hallo, schöne Schweinewohnungen mit viel Liebe gemacht ! Weiter so ! www.tinas-nagerpension.de

Name: marissa
Email: marissab@wanadoo.nl

Datum: Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 17:15:26
Kommentar:
dieser site ist wirklich super! hmm..ik muss wirklich schnell nach Deutschland kommen!! (wohne in die Niederlande) marissa

Name: Super-Fan

Datum: Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 17:08:51
Kommentar:
Super die Seite hier . Und die Verkaufsstelle heute auch .

Name: Lisi S.
Email: ?

Datum: Samstag, 18 Oktober, 2003 um 19:37:45
Kommentar:
Super Seite, total tolle Sachen! Ich bin begeistert, meine Meerschweinchen bestimmt auch bald.

Name: Julia
Email: Zwille@toggo.de

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 09:46:53
Kommentar:
einfach super schöne sachen , tolle häuser schöne kalender!

Name: Alexander
Email: Alexander_78@web.de

Datum: Sonntag, 12 Oktober, 2003 um 23:06:40
Kommentar:
Super Seite, echt hilfreich! WeiterSO

Name: Esmeralda
Email: ChristinaXXL@bravo.de

Datum: Freitag, 3 Oktober, 2003 um 08:46:02
Kommentar:
Hallo!!! Diese Site ist voll cool!!! Ein Lob an sie!

Name: dani

Datum: Freitag, 12 September, 2003 um 22:20:21
Kommentar:
Vor einiger Zeit bin ich durch ebay auf diese Seite aufmerksam geworden. Und ich muß mal loswerden das ich sie jedesmal wieder super klasse finde.

Name: nettopy&Eli

Datum: Samstag, 30 August, 2003 um 16:40:25
Kommentar:
Wir finden deine hp voll süüüüüß. zum abknutschen!! ihre meerschweinchen-möger

Name: agnes b.

Datum: Freitag, 22 August, 2003 um 22:38:59
Kommentar:
hallo! ich finde es einfach nur toll, dass ihr so tierfreundlich seid! Ich bin ja selber ein gaanz großer meerschweinchenfan und liebe meine Schweine sehr! Echt coole Hp mit vieler guter Deko!

Name: sarah B.
Email: mucky_girl13@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 13 August, 2003 um 14:29:19
Kommentar:
Hey,Echt eine tolle Idee für eure HP.Gefällt mir echt.Seid oihr auch alle bei meerschweinchen@yahoogroups.de oder www.DMSL.de??? echt toll da!Bis dann und liebe Grüße aus Gelsenkirchen. sarah und ihre muiger

Name: Nici

Datum: Dienstag, 5 August, 2003 um 19:21:29
Kommentar:
Ich mag Meerschweinchen sehr!!!!

Name: Jill
Email: jilltrappe@hotmail.com

Datum: Sonntag, 27 Juli, 2003 um 19:05:21
Kommentar:
Also Sandra, geht´s dir eigentlich noch gut? Wie redest du hier eigentlich über Meerscheinchen? Verkneif es dir doch wirklich einfach. Ich glaube, da sage ich nichts mehr...

Name: Roland
Email: coloneloneill1st@aol.com

Datum: Sonntag, 27 Juli, 2003 um 17:22:02
Kommentar:
Hallo. Schöne HP... und jetzt mal kurz was zu dem Eintrag zwei vor mir: Du mußt ja ein Super - Elternhaus haben, wenn Du mit 8 Jahren schon solche Kraftausdrücke kennst.Wenn Du für diese Tiere nichts überhast, dann verkneif Dir auch solche unqualifizierten Kommentare. Die sind überflüssig und obendrein falsch. Deinen Nachbarn kann man polizeilich belangen, wenn das stimmen sollte.Peinliche Vorstellung Deinerseits... hoffentlich bald verschwunden aus dem Gästebuch. ohne freundlichen Gruß an den Anonymen.. mit herzlichem Gruß an den Besitzer dieser HP Roland

Name: Monja
Email: monja-h@web.de

Datum: Samstag, 19 Juli, 2003 um 18:05:39
Kommentar:
Habe nur mal eine kurze Frage. Es macht den Eindruck, als hätte mein Bruno die Meerschweinchenlähmung. Was kann ich denn da machen? Ich gebe ihm Vitamintropfen, füttere ihn und träufle ihm Wasser ins Maul damit er was zu sich nimmt. Zum Arzt will ich ne gehen, da die eh nur Spritzen geben. Also ich wäre echt sehr froh, wenn mir jemand bitte ganz, ganz schnell schreiben könnte. DANKE!!!

Name: Meg
Email: meg.meg@brimail.de

Datum: Sonntag, 6 Juli, 2003 um 09:18:56
Kommentar:
Hallo, wir haben uns auf der Messe "Tier&Wir" am Samstag unterhalten. Vielleicht erinnern sie sich noch... - konnte mich nicht für das "Riesenbaby" entscheiden *lach Ihre Homepage ist wirklich wunderschön und ich werde sicherlich noch mal auf dad eine oder andere Teil "zurückkommen" Hier ist die Adresse unseres kleinen Forums www.meerwutzplanet.de.vu Vielleicht bis dann mal...

Name: Fabienne W

Datum: Samstag, 5 Juli, 2003 um 18:56:44
Kommentar:
Hallo!ich bin durch Zufall(über eBay) auf diese Seite gekommen und bin total begeistert!Ich überlege ob ich mir nicht eine dieser tollen Treppenstufen kaufe.....

Name: Fabienne wissel

Datum: Samstag, 5 Juli, 2003 um 18:53:01
Kommentar:
Hallo !Diese Seite ist super!!Sehr schöne Ideen für das Meerschweinchendorf!!!

Name: Rolf Ludwig
Email: perseus14@web.de

Datum: Donnerstag, 26 Juni, 2003 um 10:30:09
Kommentar:
Hallo Sowas niedliches habe ich lange nicht gesehen. Klasse. Eine sehr schöne Homepage. Viele Grüße aus Hannover, Rolf

Name: Stani Sturm
Email: Stanisturm@t-online.de

Datum: Dienstag, 24 Juni, 2003 um 08:40:52
Kommentar:
Hallo! Wir haben am Sonntag Ihr Meerschweinchendorf besucht und sind total begeistert und träumen davon auch so etwas aufzubauen. Na ja, es wäre einfach toll. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben und weiterhin viel Spaß mit den "Kleinen" und nicht soviel Ärger mit den Zweibeinern. Viele liebe Grüße Günter, Stani, Isabel und Eric

Name: Christine Koch
Email: wilka@kochalexander.de

Datum: Montag, 23 Juni, 2003 um 21:28:46
Kommentar:
Hallo, echt klasse Hompage.Finde euer Dorf klasse.Eine neue und geniale Idee für Meeris.Habe es vor kurzem in Frankfurt bewundern können. Liebe Grüße Christine u Alexander Momo,Eowyn und Kasimir Koch

Name: Sebastian Diehl
Email: sebastiandiehl@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 20:36:51
Kommentar:
Klasse Seite. Nur weiter so.

Name: Sara Kritzler
Email: sara@fahrschule-kritzler.de

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 15:47:50
Kommentar:
Ich möchte einfach nur ein ganz großes Lob aussprechen! Ich finde es echt super toll, dass ihr den Meerschweinchen so tolle Spielmöglichkeiten bietet. Da wirde ihnen bestimmt nie langweilig! ich habe auch ein Meerie, es heißt Lucy und ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt. Viele Grüße noch, bis dann :-)

Name: Tina
Email: simssisters@t-online.de

Datum: Sonntag, 1 Juni, 2003 um 22:20:02
Kommentar:
Hallo, ich finde dein Meeridorf total toll, ich war auch als Kind schon mal da. Ich würde für meinen Meeris auch gerne so etwas schönes bieten, aber leider gehört der garten hier nicht uns. Es ist nur ein normales Gehege erlaubt.

Name: daniela
Email: sweettequilla@web.de

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 21:30:39
Kommentar:
hallo! bin echt begeistert von eurem meeri-dorf. habe zwar bloß die bilder im netz gesehen, aber allein das sieht schon sehr schön aus! ich werde versuchen, so was ähnliches mit vielen häuschen und klettergestellen und vergleichbarem für meine kleine schweinchenfamilie in meinen garten zu basteln. falls sich da jemand auskennt: häuschen nageln soll man ja nicht - aber welchen unschädlichen kleber kann man nehmen, der auch noch wasserfest ist? bitte helft mir da mal! für die seite gibt´s ein dickes lob - weiter so!

Name: daniela
Email: sweettequilla@web.de

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 21:30:33
Kommentar:
hallo! bin echt begeistert von eurem meeri-dorf. habe zwar bloß die bilder im netz gesehen, aber allein das sieht schon sehr schön aus! ich werde versuchen, so was ähnliches mit vielen häuschen und klettergestellen und vergleichbarem für meine kleine schweinchenfamilie in meinen garten zu basteln. falls sich da jemand auskennt: häuschen nageln soll man ja nicht - aber welchen unschädlichen kleber kann man nehmen, der auch noch wasserfest ist? bitte helft mir da mal! für die seite gibt´s ein dickes lob - weiter so!

Name: Tanja

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 00:12:06
Kommentar:
Hallo Ich finde es toll das ihr den Meeris so schön Sachen bietet und die auch zum verkauf bereitstellt.

Name: Rebecca S.

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 13:29:08
Kommentar:

Name: malwina
Email: master_malle@web.de

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 20:39:21
Kommentar:
hallo claudia ich finde euer meerschweinchendorf supersüß und wünschte ich könnte meinem schweini auch so was bieten. und hier was in eigener sache, weil ich weiß, dass alle richtigen meerli freunde dies nachvollziehen können. letzten freitag wurde mein süßes schweini am zahn operiert (man tut was man kann für sein schweini), doch den dienstag hat es leider nicht überlebt. ich bin am boden zerstört, es war so besonders..... teilt jemand seine trauer mit mir? bitte schreibt mir einfach.

Name: Jessi
Email: Jess_Deluxe@gmx.net

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 22:54:50
Kommentar:
Hallo, ich will an dieser Stelle diese Seite einaml loben, denn ich finde sie einfach super. Ich bin selbst eine Meerschweinchenliebhaberin und habe schon 2 Weibchen und Bekomme noch 2 Meerschweinchen. Endlich finde ich auch mal anständiges Zubehör für Meerschweinchen. Macht weiter so!!! Viele liebe Grüße Jessica

Name: Tina
Email: zeitsprung1@gmx.de

Datum: Samstag, 17 Mai, 2003 um 14:54:02
Kommentar:
Hallo Claudia, wir haben heute Euer Merli-Dorf besucht und ich muß sagen: SUPERTOLL! Die leben ja bei Euch wie im Paradies. Meine Karnickels haben schon die neue Korkhöhle in Beschlag genommen und sind begeistert. Auch die anderen Sachen die Ihr anbietet sind wirklich toll und mit viel Liebe gemacht. Das sieht man sofort. Wünsche Euch noch alles Gute und viel Erfolg mit Euren tollen Sachen! Ich werde Euch auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen ;o) Viele Grüße Tina

Name: Jennifer Müller
Email: jennymueller@t-online.de

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 11:09:32
Kommentar:
Ich bin total begeistert und wohne noch nicht mals weit weg von Ihnen. Ich komme sie bestimmt mal besuchen!!! Ich habe auch 8 Meerschweinchen und es sind noch kleine unterwegs. LG Jenny

Name: JUlian
Email: wiz0@gmx.de

Datum: Dienstag, 6 Mai, 2003 um 14:32:19
Kommentar:
hallo, ich würde gern n banner tausch mit ihnene machen ;) bitte melden sie sich doch mal per mail oder im GB bei mir. www.lucky.paula.de.vu

Name: Anna
Email: HMH.Architekten@t-online.de

Datum: Freitag, 2 Mai, 2003 um 14:13:50
Kommentar:
Ich finde das Meerschweinchendorf ganz super toll und will mir auch so ein schönes Haus kaufen, für meine beiden süßen Meerschweinchen Dennis und Michael. ; )

Name: Lisa

Datum: Donnerstag, 1 Mai, 2003 um 12:56:59
Kommentar:
An meinen Vorredner hansel: Meerschweinchen "unsere Welt aufzudrücken" ist um einiges besser als zwei völlig verschiedene Tierarten (Meerschweinchen und Kaninchen) miteinander in einen Käfig zu sperren!!! Was du betreibst ist doppelte Einzelhaltung falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Klar können die beiden gut miteinander,aber verstehen können sie sich nicht weil es sich um zwei völlig unterschiedliche Tierarten,mit zwei völlig unterschiedlichen Sprachen handelt. Mach dir lieber mal darüber Gedanken. Bye,Lisa P.S. Ich finde das Meerschweinchendorf klasse. :)

Name: hansel

Datum: Dienstag, 29 April, 2003 um 12:46:46
Kommentar:
ich hab auch´n meerschwein,halte es aber mit nem hasen zusammen. würde nie auf die idee kommen, diesen tieren unsere menschliche welt (kirche,kindergarten...)aufzudrücken.als würden die das in irgendeiner weise verstehen.also tut mir leid,kann ich echt nich nachvollziehen,wie man mit sowas seine zeit verbringen kann

Name: Jennifer
Email: furby.maus@web.de

Datum: Mittwoch, 23 April, 2003 um 23:09:40
Kommentar:
Hallo Meerschweinchendorf ! eine super süße Sache,meine Tochter ist total begeistert ( wir natürlich auch ).Wir haben 4 Meerschweine + 2 Hamster!Gut das wir bei Ebay dich entdeckt haben.Wir werden dich weiter Empfehlen! Liebe Grüße Jennifer+ Birgit

Name: Bommelmama
Email: mastergobi1@gmx.de

Datum: Mittwoch, 23 April, 2003 um 13:22:08
Kommentar:
Habe Eure Seite auch endlich gefunden,bin Mama zweier Meeris.Werde Euch unbedingt weiter empfehlen!!!!!!!!!

Name: Sylvia Denecke
Email: Klein-Denecke@web.de

Datum: Samstag, 19 April, 2003 um 18:36:56
Kommentar:
Hallooooooo das ist eine wirklich superinteressante und schöne Seite. Macht weiter so!!

Name: isabel quittmann
Email: mail@isabelquittmann.de

Datum: Samstag, 19 April, 2003 um 17:37:40
Kommentar:
Einfach super-mega-klasse-abgefahren! Die Seite ist echt Suuupiii! Ich mag Kaninchen habe sogar drei aber jetzt weiß ich erst wie süß meerschweinchen sind echt Stark. Ich habe euch bei Ebay das erste mal endteckt und habe eine korkhöhle ersteigert.Meine kaninchen haben sich echt gefreut. Ich natürlich auch weil alles soooo gut funkioniert hat. Also bleibt weiter so auf dem Stand und viel Glück weiterhin. Frohe Ostern (puhpu!) Eurer treue Fan isabel quittmann

Name: kleinemaus011976
Email: kleinemaus011976@aol.com

Datum: Dienstag, 15 April, 2003 um 22:00:38
Kommentar:
hallo erst einmal was sollen wir da noch sagen es fehlen einfach die worte wenn man sowas schönes sieht ein traum für alle meerschweinchen da würde ich gerne auch eins bei euch sein lach echt genial diese seite macht einfach so weiter super

Name: Nina, Ulli und 15 Meerschweine
Email: -

Datum: Sonntag, 13 April, 2003 um 17:58:22
Kommentar:
Ihr seid klasse. Wir haben 15 Schweine( keine Züchtung, Eigenbedarf!!!)Wer hat Lust per Telephon Erfahrungen über Meerschweine mit uns auszutauschen????? 06261 38242

Name: vivro
Email: vivro@web.de

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 13:39:54
Kommentar:
ich finde euer dorf fantastisch ich bin ganz begeistert!! hab mir schon mehrfach ideen geholt wie ich es für meine meeris schön machen kann!! weiter so!

Name: Astrid
Email: akluge_we@hotmail.com

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 11:25:13
Kommentar:
Eure Korkhöhlen sind ganz große klasse! Meine Meerlinge sind total begeistert. Eure Homepage ist auch super, weiter so!!

Name: Astrid
Email: akluge_we@hotmail.com

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 11:25:06
Kommentar:
Eure Korkhöhlen sind ganz große klasse! Meine Meerlinge sind total begeistert. Eure Homepage ist auch super, weiter so!!

Name: Lea
Email: tierzeichnungen@web.de

Datum: Freitag, 7 Februar, 2003 um 11:07:14
Kommentar:
Also, ich bin total begeistert. So eine schöne Haltung von Meerschweinchen habe ich noch nie gesehen. Und die Häuschen sind wirklich super schön. Ich bin wirklich äußerst begeistert. Macht weiter so! Lg Lea www.tierzeichnungen.de.vu

Name: Sabrina
Email: saga88@web.de

Datum: Sonntag, 2 Februar, 2003 um 12:27:45
Kommentar:
Hallöchen, finde Ihr Meerschweinchendorf echt mega genial. Ein Paradies für Schweinchen. Habe mir die Bilder in aller Ruhe angesehen und mich für die Meerschweinchen gefreut. Machen Sie weiter so. Mit freundlichen Grüßen Sabrina

Name: Melanie,Stephan&Lea mit Schweinis
Email: www.stp.preilowski@web.de

Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 18:52:59
Kommentar:
Hallo Meerschweinchendorf ! Super süße Sache , daß Dorf ist wie ein Paradies für Meerschweinchen . Die am liebsten bei Euch Urlaub machen wollen , super Seite macht weiter so. Bis dann Fam.Preilowski mit den 2 Schweinchen namens Baby & Emelie

Name: Melanie
Email: SchneiderMelanie@web.de

Datum: Sonntag, 29 Dezember, 2002 um 11:58:53
Kommentar:
Hallo, dein Meerschweinchendorf ist echt super. Deine Tiere, dein Dorf mit den Häuser echt super. Schöne Grüße Melanie

Name: Melanie
Email: SchneiderMelanie@web.de

Datum: Sonntag, 29 Dezember, 2002 um 11:56:34
Kommentar:
Hallo Meerschweinchendorf, finde deine HP Seite echt super. Deine Tiere, dein Dorf super super. Mach weiter so! Kann man dein Meerschweinchendorf auch mal besuchen? Würde es auch ganz gern mal in Natura sehen! Schöne Grüße Melanie

Name: Conny

Datum: Montag, 23 Dezember, 2002 um 10:16:49
Kommentar:
Hi Meerschweinchendorf! Ich find die Seite echt toll, vorallem die Häuser. Die schauen aber so klein aus. Ich glaub nicht,dass mein dicker Leo da rein passen würde. Macht weiter so

Name: Sylvia
Email: sseyboth@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 10:24:25
Kommentar:
Ein Wahnsinnsdorf! Ich beneide Eure Meerschweinchen. Meine dürfen zwar über den Sommer auch in den Garten, aber so einen Luxus verfügen sie nicht. Aber es wäre denkbar das ich mich aufmache etwas ähnliches selbst zu produzieren. Verdient hätten die süßen Racker es.

Name: Sophie
Email: web@keines.de

Datum: Samstag, 14 Dezember, 2002 um 15:55:41
Kommentar:
Kommt, wir wollen Sterne putzen, holt die weichen Lappen her! Golden sollen sie bald strahlen, immer heller, immer mehr. Hinten, vorn und in der Mitte, auch der Schweif von dem Komet. Unsrer soll der schönste werden, blitzend er am Himmel steht. Und die goldne Sternenkette Strahlend sich zur Erde spannt, dass der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten saust hinab ins Erdenland. Fröhliche Weihnachten wünscht Dir, Sophie

Name: Katja
Email: katja-uhlmann@web.de

Datum: Dienstag, 19 November, 2002 um 20:53:41
Kommentar:
Hallo, ich finde eure HP echt klasse. Das Dorf ist superspitzenmäßig!! Wenn ich genügend Platz hätte, würd ich auch ein großes Freigehege bauen. Ihr könnt ja mal auf meiner HP vorbeischaun unter: http://hellslayer.bei.t-online.de Ich würd mich freuen Gruß Katja

Name: Ramona Urstadt
Email: ramona.urstadt @freenet.de

Datum: Sonntag, 17 November, 2002 um 11:34:12
Kommentar:
Hallo liebes Meerschweinchendorf! Euer Dorf ist so schön und ich bin immer noch froh darüber, dass meine Pinky bei Euch wohnen darf. Denn ich weiss, sie ist bei Euch gut aufgehoben und fühlt sich wohl. Im Frühjahr schauen wir wieder bei Euch rein.

Name: Bärbel Wagner
Email: barbara.wagner@netcologne.de

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 18:36:42
Kommentar:
Ich finde diese HP super. Es gefällt mir ganz besonders das Dorf. Über einen Gegeneintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Name: Bärbel Wagner
Email: barbara.wagner@netcologne.de

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 18:36:25
Kommentar:
Ich finde diese HP super. Es gefällt mir ganz besonders das Dorf. Über einen Gegeneintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Name: Anna Blume
Email: Anna -Blume1@freenet.de

Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 21:40:53
Kommentar:
Hi, bin zwar schon 39Jährchen aber so was witziges hab ich noch nicht gesehen!Ich selber habe mir mit den Kindern 2Texelböckchen und 1Königsshelty zugelegt! Kann nur sagen, die sind Balsam für die Seele. Suche aber noch ein witziges Außengehege für den Sommer! Und passen meine wolligen Texelböcke in deine Häuschen???? Schreib doch bitte zurück!Grß Anna aus Dormagen

Name: Fabian Giebeler
Email: fabian.giebeler@lycos.de

Datum: Sonntag, 27 Oktober, 2002 um 13:18:37
Kommentar:
Hi Nadine die Internetseite ist voll cool dein Fabian

Name: Carola

Datum: Freitag, 25 Oktober, 2002 um 18:39:51
Kommentar:
Hallo Claudia, möchte Dir nochmal eine Rückmeldung geben: Die Treppe und die Korkhöhle sind bei unseren Schweinchen super angekommen. Seit dem 13.10. haben wir drei Meeri-Babys. Die turnen nun gerne über die Höhle. Liebe Grüße

Name: Nadine
Email: WWW:NADINE:DE

Datum: Sonntag, 13 Oktober, 2002 um 16:56:46
Kommentar:
Hallo NAdine Betz warum schreibst du nicht mehr. Die seite ist toll.weiter so

Name: mareike
Email: www.mareike

Datum: Donnerstag, 10 Oktober, 2002 um 13:39:58
Kommentar:

Name: Eva
Email: speedy.gucki@gmx.de

Datum: Dienstag, 8 Oktober, 2002 um 17:38:03
Kommentar:
Hallo, diese Seite ist toll. Ich schau sie mir oft an. So ein Meerschweinchendorf ist doch was schönes! Gefällt mir. Ich selbst habe auch ein Meerschweinchen, es heißt Speedy. Ich bin total begeistert davon! :-)

Name: Sammy
Email: Zypressenwolfsmilch@gmx.de

Datum: Donnerstag, 3 Oktober, 2002 um 19:06:07
Kommentar:
Hallo! Tolle Seite! Habe aber leider net das gefunden, was ich gesucht habe. Einen Meerie-Kalender. Wenn ihr euch meine Meeries mal begucken wollt, dann guckt meine Homepage an. www.gabberperle.beep.de (ist noch in Arbeit). Viel Erfolg noch wünscht Sammy

Name: Sara
Email: Sag ich nicht !!

Datum: Mittwoch, 2 Oktober, 2002 um 17:50:56
Kommentar:
Meerschweinchen sind meine Lieblingstiere! Ich habe auch ein Weibchen. Es heißt Lucy und ist 9 Monate alt. Ich grüße meine beste Freundin Jule! Und aqlle anderen Meerschweinchenfans!!!!!

Name: ALEXMT81
Email: AlexMT81w@aol.com

Datum: Montag, 30 September, 2002 um 20:53:55
Kommentar:
Sehr schöne und informative Seite, werde ich sofort weiterempfehlen.

Name: Kathrin
Email: oemmerichs@aol.com

Datum: Dienstag, 24 September, 2002 um 14:21:26
Kommentar:
Ich finde es einfach super,das es sowas gibt. Ich selber habe seit Kleinkind an immer Meerschweinchen gehabt und sie werden bei mir immer gehegt und gepflegt. Mittlerweile tun sie mir ein bisschen Leid. Seit dem mein Baby da ist habe ich nicht mehr soviel Zeit für sie. Doch ich hoffe Meine Kleinen Schweinchen gedulden sich noch ein wenig, bis mein Kind etwas größer ist und mir mit der Pflege der Meerschweinchen helfen kann.

Name: Werner Krüger
Email: Skisraper@aol.com

Datum: Sonntag, 22 September, 2002 um 22:52:05
Kommentar:
Hallo zusammen. habe hier in Düsseldorf einenn privaten Kleinzoo mit 40 Meerschweinchen, 4 Kaninchen, 13 Chinchillas und 2 Hunde. Es handelt sich fast ausschlieslich um Tiere die andere Leute wie Dreck weggeworfen haben. Da ich der absolute Tierfanatiker bin , habe ich eure Seite zufällig entdeckt. Supergute Idee mit dem Dorf. Weiter so, liebe Grüße von Werner und allen Tieren die ein neues Zuhause gefunden haben. (Gebe übrigens keines der Tiere ab,bleiben bis ans Lebensende bei mir) Tschau

Name: Meerschweinchenbande Bottroper Wald
Email: http://people.freenet.de/meerschweinchen.bottrop

Datum: Freitag, 20 September, 2002 um 10:54:33
Kommentar:
Hallo,euer Meerschweinchendorf ist wirklich wunderschön.Wir freuen uns,es live bei der nächsten Ausstellung zu sehen.Liebe Grüsse Marion und Corinna.

Name: Claudia
Email: finkbeinergarcia@aol.com

Datum: Mittwoch, 18 September, 2002 um 19:24:34
Kommentar:
Hallo, gibt es denn gar keine richrigen Langhaar Meerschweinchen Fans in meiner Gegend? PLZ Gebiet 75417. Oder kennt einer ne Ausstellung in meiner Nähe? Ich glaub ich wohn am Ende der Welt, seufz.

Name: Sarah Kistner
Email: Skiara@web.de

Datum: Sonntag, 8 September, 2002 um 23:05:45
Kommentar:
Erstmal ein großes Lob,die HP ist echt Klasse.Finde die ganzen Meerschweine super süß,habe selber 2 stück und eins davon ist jetzt schwanger!Könnte mir wohl jemand einige tipps dazu geben;wäre echt voll nett.Warte dann mal auf Antwort!Danke im vorraus!!!!Bis denn eure sarah

Name: Bettina
Email: Caine00@t-online.de

Datum: Donnerstag, 5 September, 2002 um 00:32:43
Kommentar:
Hallo, bin das erste Mal hier. Eure HP ist echt super toll. Habe 2 meerlis, 2 Kaninchen und einen Hund. Die Kuschelröhre und der Käfigteppich sind gutbei den 4 Beinern angekommen. Weiter so.

Name: Fina

Datum: Dienstag, 3 September, 2002 um 18:40:37
Kommentar:
Hallo! Coole HP. Echt klasse. Aber haben eure süßen Häuschen gar keinen Boden? KÖnnen die Schweinis dann auch nachts draußen bleiben? Würde mich mal interessieren. Tschüssi, Fina

Name: Bianca
Email: boogy02@t-online.de

Datum: Mittwoch, 28 August, 2002 um 02:18:05
Kommentar:
Tolle Seite!Das Dorf gefällt mir sehr gut!Haben alle Eure Schweinchen Namen? Ich habe im Moment 10 Meeris, alle haben Namen..mein Mann kommt schon ins schleudern!*lach* Das Bauen der Häuschen macht bestimmt viel Mühe...sehen aber wirklich klase aus! Ich Denke ich werde meinen Herren demnächst mal einen Bauwagen gönnen. Die Bauwagen finde ich ja besonders klasse! Wenn Ihr mal Zeit und lust habt schaut doch mal auf meine HP. Ich war so frei und hab Eure Seite dort als Tip eingetragen und unter "Meerispielzeug"... ich hoffe das ist OK! HP: www.chettys-Schweinebande.beep.de Viele liebe Grüße auch an die Meeris! Bianca und die Schweinchen

Name: Daniela
Email: webmaster@danielas-webzoo.de

Datum: Dienstag, 20 August, 2002 um 18:35:54
Kommentar:
Hallo, eine schöne Seite habt ihr und die Idee von dem Meerschweinchendorf finde ich sehr orginell. Eine Frage hätte ich zu den Häusern: Bei manchen Häusern gibt es ja neben den Türen noch Fenster. Entsteht dabei nicht die Gefahr, dass ein Schweinchen in den Fenstern steckenbleibt? Liebe Grüße Daniela

Name: rampi

Datum: Donnerstag, 8 August, 2002 um 14:53:33
Kommentar:
Hallo und *miau* Bin nun auch endlich online - als KATER! Schauts doch mal rein www.home.pages.at/rampi ok? Freu mich über jeden Besuch und Eintrag! *miau* euer Rampi

Name: Tiede, Gismo und Speedy
Email: s-tiede@gmx.de

Datum: Mittwoch, 7 August, 2002 um 22:46:24
Kommentar:
Huhu, wir finden eure Seite ganz toll. Besonders die Häuschen...g. Könnt uns ja auch mal besuchen: www.tiedes.de Bis dann.

Name: EIRRESTAR EVA [NELLY]
Email: eirestar@t-online.de

Datum: Donnerstag, 1 August, 2002 um 08:58:03
Kommentar:
Hallo, eine wunderbar schweinische Seite ;o.)). Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch in meiner Linkliste verewigen würdet. Ich betreibe unter anderem eine Kinderschutzseite [TKS-Tatort Kinderseele e.V.]. Da meine Seite von vielen Kindern unseres Vereins besucht wird wäre der Link zu Euerer Seite eine wunderschöne Bereicherung. Ich wünsche frohes Gequicke. GS EIRESTAR EVA [NELLY]

Name: Teufelchen
Email: teufelchen902@aol.com

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 22:50:01
Kommentar:
Hi, ich finde eure seite wirklich super ... sogar meine 2 meerlis haben erstaunt in den bildschirm geschaut ...

Name: Nonia
Email: topur@gmx.de

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 17:59:50
Kommentar:
Super Seite mit noch süßeren Schweinchen! Ich hab sogar noch eine Anregung, wie wäre es mit einer Wippe für Schweinchen/Kaninchen als Sortimenterweiterung? Liebe Grüße, Nonia

Name: Nonia
Email: topur@gmx.de

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 17:59:44
Kommentar:
Super Seite mit noch süßeren Schweinchen! Ich hab sogar noch eine Anregung, wie wäre es mit einer Wippe für Schweinchen/Kaninchen als Sortimenterweiterung? Liebe Grüße, Nonia

Name: Maya
Email: info@jungkunz-immobilien.de

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 17:28:33
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Web-Site. Grüsse http://www.jungkunz-immobilien.de

Name: Diana Zimmermann
Email: Schnecki78@aol.com

Datum: Donnerstag, 25 Juli, 2002 um 10:06:10
Kommentar:
Hallo, bin durch ebay auf Eure Seite gestossen und finde sie echt klasse. Kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe drei Schweinchen seit ca. 2 Monaten und sie werden einfach nicht zutraulich. Sie sind ca. 1 Jahr alt und ich habe sie von einer Familie, die 6!!! Meerschweinchen in einem 80 cm Käfig gehalten haben. Außerdem gab es viele kleine Kinder, die mit denen wohl alles gemacht haben. Liebe Grüße Diana

Name: Diana Zimmermann
Email: Schnecki78@aol.com

Datum: Donnerstag, 25 Juli, 2002 um 10:06:02
Kommentar:
Hallo, bin durch ebay auf Eure Seite gestossen und finde sie echt klasse. Kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe drei Schweinchen seit ca. 2 Monaten und sie werden einfach nicht zutraulich. Sie sind ca. 1 Jahr alt und ich habe sie von einer Familie, die 6!!! Meerschweinchen in einem 80 cm Käfig gehalten haben. Außerdem gab es viele kleine Kinder, die mit denen wohl alles gemacht haben. Liebe Grüße Diana

Name: Kerstin

Datum: Mittwoch, 10 Juli, 2002 um 21:08:20
Kommentar:
Ich finde eure hp super gut.Ich bekomme selbst bald zwei Meerschweinchen und ich hoffe ich kann ihnen auch so viel abwechslung bieten wie ihr euren Meeris.

Name: Nicole
Email: Trine20031979@aol.com

Datum: Dienstag, 2 Juli, 2002 um 18:06:38
Kommentar:
Hallo, super tolle Meerschweinchen-Seite! Meine beiden Schweinchen würden sich sicherlich auch sehr wohl im Dorf fühlen!! Suche zur Zeit verzweifelt nach einem doppelstöckigen Käfig! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich den evtl. im Internet bestellen kann? Wäre echt nett! Danke!

Name: Monika
Email: GlobiWiese@aol.com

Datum: Montag, 1 Juli, 2002 um 08:41:45
Kommentar:
Was für eine niedliche Seite, muß ich nach der Schule gleich meinen Kindern zeigen...seit 2 Tagen haben wir ein 5 Wochen altes Meers. Mädchen - MIXI -.... Kann man eigentlich die Rohhäuschen selber anmalen, und wenn ja mit welchen Farben? Meinen, bald 8 und 12-jährigen, Kindern würde das viel Spaß machen !

Name: anne

Datum: Freitag, 28 Juni, 2002 um 12:06:57
Kommentar:
die idee find ich richtig gut!!! ich hatte auch mal zwei schweinchen. die konnten aber nur unter aufsicht raus wegen den katzen. über so ein paradies hätten sich meine zwei auch gefreut!

Name: Heike
Email: heimizi@gmx.de

Datum: Freitag, 14 Juni, 2002 um 18:14:48
Kommentar:
Das ist die beste Homepage über Meerschweinchen, die ich bis jetzt gesehen habe!!! Weiter so!! Habe selbst 4 meerschweinchen und seit gestern ein junges. Das sind so zutrauliche und putzige Tierchen.Würde mich über Mails freuen zum Austausch!!!!

Name: Petra
Email: petra.reitz@nagerparadies.de

Datum: Mittwoch, 12 Juni, 2002 um 13:01:58
Kommentar:
Also, fiel fällt mir nicht dazu ein, mir fehlen nämlich die Worte. Super, klasse, also einfach stark die Idee. Ich werde mich bald mal melden, da ich sowas nun auch haben muß. Ist ja klar, bei so tollen Sachen. Gruß Petra und Ihre 30 Schweinis

Name: Luzie
Email: -------------------

Datum: Dienstag, 11 Juni, 2002 um 19:58:46
Kommentar:
Suuuuuper toll, die Häußchen. Richtig niedlich. Hab selber vier Meerlis. (Bald fünf) Ich glaub, ich bau denen auch mal so schnuckelige Häuser wie ihr euren. Ciao, macht weiter so, und viele Grüße an alle Meerschweine dieser Welt! Luzie

Name: claudy
Email: claudy69@web.de

Datum: Montag, 10 Juni, 2002 um 17:50:19
Kommentar:
Ich habe eure homepage nur aus zufall entdeckt aber ich muss sagen das sie echt total toll ist und das die Schweinchen echt der hammer sind! ich hab selbst seit 3 1/2 jahren 2 Stück und finde es immer wieder toll zu sehen das es leute gibt die sich genauso in die knuddeligen Nager verkuckt haben wie ich!!! Wenn einer von euch Meerschweinchenfans da drausen lust hat dann schreibt mir doch bitte mal. bis dann eure claudy

Name: AuX

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 21:11:30
Kommentar:
Manno Meter! Ihr habt aber viele Meerschweine! Kompliment,klasse Seite und nettes Dorf mfg AuX

Name: Sabrina Viereck
Email: saba.viereck@t-online.de

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 19:23:56
Kommentar:
Hi ich würde mich freuen wenn ihr mir mal schreibt aber nur wenn ihr auch Meerschweinchenfans seit oder im alter zwischen 12 bis 16.

Name: Verena
Email: ATANATOS@t-online.de

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 15:09:03
Kommentar:
Hallo, eine schöne website habt ihr!!! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: ich suche ein Meerschweinchen, dass den wilden sehr änhlich ist. Ich habe gehört, man nennt sie dann einfach Wildartige. Sie haben auch einen schlankeren Körperbau und längere Hinterbeine. Ihr Fell ist grau bis grau-braun. Es wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!! Leider habe ich die Messe in Erfurt verpasst, schade. Macht weiter so!!! Ciao, Verena.

Name: Breisgauer Minischweinchen
Email: Tuer@aol.com

Datum: Sonntag, 2 Juni, 2002 um 22:35:48
Kommentar:
Tolle Ausstellung in Erfurt,hattet ihr noch viel Erfolg? Liebe Gruese Dieter &Marina

Name: Breisgauer Minischweinchen
Email: tuer.aol

Datum: Sonntag, 2 Juni, 2002 um 22:30:12
Kommentar:

Name: michaela
Email: michaela_wegner@t-online.de

Datum: Mittwoch, 22 Mai, 2002 um 23:03:10
Kommentar:
also ich habe zwar keine meeris aber dafür 5 ninchen. super eure hp und die häuser erst... weiter soo!!!!

Name: Cindy

Datum: Samstag, 18 Mai, 2002 um 15:56:31
Kommentar:
Hallo! Ich finde das Meerschweinchendorf echt toll!!! Ich besitze selber 5 Meerschweinchen und einen Hund. Die Meerschweinchen heißen: Mucki, Percy, Quieky, Furby und Snoopy! Der Hund heißt Cindy. Bis dann! Cindy

Name: Cindy

Datum: Samstag, 18 Mai, 2002 um 15:55:56
Kommentar:
Hallo! Ich finde das Meerschweinchendorf echt toll!!! Ich besitze selber 5 Meerschweinchen und einen Hund. Die Meerschweinchen heißen: Mucki, Percy, Quieky, Furby und Snoopy! Der Hund heißt Cindy. Bis dann! Cindy

Name: Diana
Email: koalabaeren.de.vu

Datum: Donnerstag, 16 Mai, 2002 um 15:05:10
Kommentar:
Hallo ihr lieben! Tolle HP.Die Bilder von eurem Dorf gefallen mir auch super.Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen. www.koalabaeren.de.vu Liebe Grüße Diana

Name: Svenja

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 10:17:12
Kommentar:
Hallo! Bin heute mal hier gelandet, und ich finde es echt super, was ihr da gemacht habt! Sieht total süß aus, wie auf dem einen Foto das Schweinchen von der Burg schaut. :) Liebe Grüße von Svenja http://www.svenjas-meerschweinchen.de.vu

Name: Nicole Hake
Email: Sternschnuppenfarm@onlinehome.de

Datum: Samstag, 11 Mai, 2002 um 11:22:42
Kommentar:
Hallo !!! Also ich muss sagen es hat mir die Sprache verchlagen. und jetzt weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll. Einfach spitze. Eure Nicole aus Bonn von der Sternschnuppen Farm

Name: Jessi
Email: nd.schelenz@t-online.de

Datum: Freitag, 10 Mai, 2002 um 22:41:02
Kommentar:
Na ihr! Ich finde euer Meerschweindorf echt cool!Kann man das besichtigen? Ich hatte mal ein Meerschweinchen,sie ist letztes Jahr gestorben!Ich konnte sie auf die Wiese setzen und weg gehen,sie kam mir sofort hinterher gerannt.Sie war soooooooo süüüüüüüüssssss!!!!!!!!!!!! Jetzt hab ich ein neues(Luna)-sie ist mein schocko Ei-ich nenne sie so,weil sie soo braun und noch sooo klein ist.Sie versteckt sich immer in meinen Haaren, oder kuschelt sich in meine Arme...Luna ist soooooo verschmusst! Viele Grüsse Jessica

Name: Conny
Email: Conlo@Uboot.com

Datum: Dienstag, 30 April, 2002 um 12:39:04
Kommentar:
Servus mein Name ist Conny ! Ich bin 17 ! Und habe auch 5 Meerschweinchen ! Eure Seite ist echt Affengeil , aber nicht nur eure Seite sondern auch euer ganzes Dorf . Und ihr seid auch klasse denn ihr seid echte Tier Freunde ! Da sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen ! Macht weiter so ! Und grüsst alle ( Meerschweinchen ) lieb von mir ! Mit Freundlichen Grüssen Eure Conny !

Name: Brigitte
Email: meerschweinchenparadies@web.de

Datum: Sonntag, 7 April, 2002 um 20:21:31
Kommentar:
hallo, eure bilder sind ganz toll, auch eure häuser gefallen uns sehr gut.aber wir haben unseren 3 meeries einen eigenbau ins zimmer gestellt. schaut euch unser "vereinsheim doch einfach mal an: www.meerschweinchenparadies.de bis bald und viel spaß nach mit euren tieren und der tollen seite. gruß brigitte

Name: lucy
Email: dancin_angel@t-online.de

Datum: Samstag, 6 April, 2002 um 23:59:14
Kommentar:
Hey. Eure Seite ist total klasse. Nur schade, dass ihr nichts über Krankheiten und ähnliches habt. Eines meiner Meerschweine nimmt seit einem halben Jahr dauernd ab, und keiner kann mir helfen. ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!! Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr mir gern (möglichst schnell, bevor`s zu spät ist!!!) schreiben. Danke...

Name: Julia
Email: Judojule@web.de

Datum: Mittwoch, 3 April, 2002 um 15:21:53
Kommentar:
Hallo mein Name ist Julia ich bin 12 Jahre alt und finde eure Seite toll.Ich habe euch auch schon im Fernseh gesehen und fand ihr habt ein großes Lob verdient.Ich habe ein Problem mit meinen Meerschweinchen sie werden einfach nicht zarm und ich spiele schon jeden Tag mit ihnen. Wer kann mir helfen?Schickt bitte Antwort an judojule@web.de . Ich danke im Vorraus.

Name: Svenja
Email: campino28052000@freenet.de

Datum: Sonntag, 31 März, 2002 um 16:46:40
Kommentar:
Hallo! Ich heiße Svenja und habe auch ein Meerschweinchen. Es heißt Mary und ist braun-weis. Ich finde die Häuser auf der Homepage sehr schön! Gruß, Svenja, 8 Jahre

Name: Jutta Otterbein
Email: otterbein-heblos@t-online.de

Datum: Mittwoch, 27 März, 2002 um 21:16:38
Kommentar:
Eure Homepage ist einfach SUPER!!! Ich habe selbst auch ein Meerschweinchen. Es heißt Luis. Unsre Familie wird sich im Sommer das Meerschweinchendorf einmal ansehen. Viele Grüße und frohe Ostern mit euren Meerschweinchen wünschen Jutta und Luis

Name: Jutta Otterbein
Email: otterbein-heblos@t-online.de

Datum: Mittwoch, 27 März, 2002 um 21:02:29
Kommentar:
Eure Homepage ist einfach SUPER!!! Ich selbst habe auch ein Meerschweinchen. Es heißt Luis. Unsre Familie wird sich im Sommer das Meerschweinchendorf einmal ansehen. Viele Grüße und frohe Ostern mit euren Meerschweinchen wünschen Jutta und Luis

Name: Tanja
Email: Holzwegmadl@aol.com

Datum: Donnerstag, 21 März, 2002 um 14:05:27
Kommentar:
Ich find euer dorf einfach SPITZE!!! es sollte mehr solche wie euch geben die so was mache. Habe selber zwei meerschweinchen. eure Häuschen sind ja so was von schnuggelig, vorallem die Burg gefällt mir am meiseten.

Name: Heike
Email: hwiesemeyer@gmx.de

Datum: Montag, 18 März, 2002 um 19:25:08
Kommentar:
Echt Toll!!!! Menschen wie Euch sollte es mehr geben! Mein Freund und ich haben ebenfalls 6 Schweinchen, die es jetzt zum Glück gut haben. Das war bei einigen nicht immer so.Mein Nops z.B hatte Meerschweinchenlähmung und ich habe ihn mit vielen Medikamenten und noch mehr Liebe wieder aufgepäppelt, nachdem ich ihn einem skrupellosen "Züchter" weggenommen habe.Mittlerweile ist er stolzer 5 facher Vater.Wenn ich mit meinen "Kindern" mal Babies habe, achte ich sehr darauf, wohin sie kommen, damit es nicht noch mehr Leute gibt, die sich gedankenlos ein Tier anschaffen. Ich wünsche Euch alles Gute, und macht weiter so.Laßt Euch von Neidern und Unwissenden nicht unter kriegen. Alles Liebe wünscht Euch Heike

Name: Angelite
Email: angelite@gmx.de

Datum: Donnerstag, 7 März, 2002 um 19:31:14
Kommentar:
hallo an die schöpfer dieser tollen page und der häuschen! ichhabe euch nur durch zufall gefunden (über ebay) und muss sagen das das das tollste ist was ich JEMALS gesehn habe..der wahnsinn! ich bin so von der rolle; und meine beiden "viecher" auch.. hätte ich dás mal nur eher gewusst, aber vielleicht kriegen meine beiden mausis ja doch noch was schönes zum geburtstag :-) im sommer sind sie nämlich draussen und auf dem balkon..macht bitte weiter so! die idee ist super und ich werde kräftig werbung machen. ps: ichhabe das gefühl die messe termine sind nicht ganz aktuell! kann das sein? wann seid ihr mal in niedersachsen unterwegs? liebe gruesse Angelite ps. ich weiss gar nicht was ich noch sagen soll, aber ich finde eure idee wunderschön und bin echt total begeistert :-)))

Name: Annette
Email: entchen40@gmx.de

Datum: Donnerstag, 28 Februar, 2002 um 21:44:29
Kommentar:
Hallo ihr Lieben, die Seite ist echt gelungen....und da ich ja weiß, wie wenig Zeit ihr eigentlich habt...wow... Claudia....les genau, was Beate schreibt...sie hat vollkommen Recht und ich schliesse mich ihr an...denn ich weiß, wie es deinen Tiere ergeht und habe ja auch schon einige von dir bekommen....keine Beschwerden vorhanden*lach*... hoffentlich kommt mal irgendwann der Anruf von dir.....Stichwort: Cuyes :-). Mach weiter so, lass dich nicht einschüchtern....liebe Grüße Annette Du wolltest noch den Link...http://www.entchen40.de.vu

Name: Beate Rasch
Email: cito.nrue@web.de

Datum: Montag, 11 Februar, 2002 um 10:07:23
Kommentar:
Hallo, Claudia, wir kennen uns schon lange und ich weiß, mit wieviel Liebe und Aufopferung Du Dich nicht nur um Deine Tiere, sondern auch um Tiere in Not gekümmert hast und kümmerst. Aus dieser Liebe heraus sind sicher auch die schönen Häuschen und Dein Dorf entstanden. Umso schlimmer, daß Du immer wieder Anfeindungen durch dumme Neider und inkompetente Behörden ausgesetzt bist. Ich kann Dir nur raten: gib nicht auf, Menschen wie Du gehören in der heutigen, nur in Oberflächlichkeit lebenden Zeit zu einer aussterbenden Rasse. Ignoriere die mitleidig Lächelnden, für die Arbeit mit Tieren verschenkte Freizeit bedeutet. Ich bin auf jeden Fall auf Deiner Seite und wenn ich Dir helfen kann, bin ich gern dazu bereit. Wer Rat und Hilfe braucht in Sachen Meerschweinchen, darf sich auch gern an mich wenden. Vielleicht entlastet Dich das ein wenig. Ich lasse mich übrigens auch "gern" anmeckern..... per e-mail oder über Tel: 05034/870649... Liebe Grüße von Beate (immer noch Mitglied der Bundestierschutzkommissin der "Meerschweinchenfreunde Deutschland e.V." (MFD) und 1. Vors. des Landesverbandes Niedersachsen, Hamburg und Bremen e.V.)

Name: Frank+Martina Schwarz
Email: vdrbremen@aol.com

Datum: Sonntag, 10 Februar, 2002 um 18:02:26
Kommentar:
Einfach SUPER wie ihr euch um die Tiere kümmert. Das läßt sicher so manches Kinderherz höher schlagen. Für die Kinder sicher eine gute Möglichkeit den manchmal grauen Altag mit seinen ganzen Problemen zu vergessen. Weiter so. Wir selber hatten 2 und haben jetzt noch ein Meerschwein (8 Jahre alt) und ich hatte vorher auch schon ein Haus dafür gebaut. Unser Meerschwein leidet seit 7 Jahren an dieser Blutkrebskrankheit. Der Tierarzt hatte dem Tier keine Überlebenschance gegeben, und das Tier lebt heute noch und hat keine Schmerzen.

Name: puh

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 12:43:43
Kommentar:
liebe Kathi da Meerschweinchen Höhlenbewohner sind benötigen sie die Häuschen als Schutz gegen Wetter und Raubtiere.Ich finde die Häuser total lustig und niedlich,wenn du sie nicht schön findest brauchst du ja nicht in diese Schöne Homepage zu gehen.Dann stelle wenistens deinen MS einen Papkaton als Unterschlupf zu verfügen ,ohne Häuschen oder sonstiges ist tierquälerei. Warum bist du so feige und gibst dann nicht deine E-mail addresse an,das man sich mit dir über artgerechte Tierhaltung überhalten kann ?

Name: Kathi

Datum: Sonntag, 3 Februar, 2002 um 13:47:54
Kommentar:
ich finde die häuser ja nicht gerade schön , die schweine bestijmt auch nicht !! meine gehen esrt gar nicht in solche rein!!!!!!!!

Name: Jeannine Scholz
Email: Englervektra@aol.com

Datum: Freitag, 25 Januar, 2002 um 18:13:36
Kommentar:
Eh ich finde die Seite echt soooooooooooo Hammer!!!!So viele leute mit meinem Namen!!!Echt HOT

Name: sarah
Email: %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Datum: Donnerstag, 17 Januar, 2002 um 16:51:01
Kommentar:
Eure Säue sind voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Könnte sie gerade alle behalten

Name: Nadine Sack
Email: /////////////////////////////////

Datum: Dienstag, 8 Januar, 2002 um 12:40:57
Kommentar:
HIE DIE MEERSCHWEINCHEN SIND ECHT GNUFIG

Name: Hanna

Datum: Montag, 7 Januar, 2002 um 20:41:25
Kommentar:
Hallo,eure Seite bzw. Schweine und Häuser sind sehr niedlich und schön. Ein Tipp:Ich habe auch vier Schweine und wenn ich Anfängerin in Sachen Schweine wäre,würde ich mir mehr über Pflege und Haltung wünschen. Viel Freude mit euren flauschigen Genossen wüsche ich euch! Hanna

Name: Lisa Funk

Datum: Samstag, 5 Januar, 2002 um 15:51:20
Kommentar:
Eure seite ist voll schön!!! Besonders die häuser sind super witzig!!!!!!!!!

Name: littlebunny
Email: Timm.bgh@gmx.de

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2001 um 11:34:13
Kommentar:
echt super eure seite

Name: marina steinhauer
Email: kletschereis@aol.com

Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2001 um 22:45:49
Kommentar:
hallo ihr lieben,habe jetzt mal reingeschaut und bin paff.echt toll gemacht,schwein müßte man sein.denen geht es ja echt super,bei so tollen häusern.macht weiter so. viele grüße von deiner ehemaligen klassenkameradin und freundin marina

Name: Fabian Giebeler
Email: fabiangiebeler@rz-online.de

Datum: Samstag, 8 Dezember, 2001 um 13:33:26
Kommentar:
Hallo ich finde eure Hompage einfach super. Dein Freund Fabian.

Name: Fabian Giebeler

Datum: Samstag, 8 Dezember, 2001 um 13:28:47
Kommentar:

Name: Nadine Sack
Email: ShaftCoolMan@web,de

Datum: Samstag, 24 November, 2001 um 12:26:19
Kommentar:
Ich find es wirklich toll, dass ihr euch um Meerschweinchen kümmert, den um Meerschweinchen kümmern sich wenige Leute. Und dann noch mit so vielen einfach klasse!!!! PS Grüße an Nadine Betz von ihrer Brieffreundin

Name: Pascale
Email: Pascale75@gmx.de

Datum: Freitag, 28 September, 2001 um 10:49:55
Kommentar:
Wirklich toll Euer Dorf. Eure Schweine sind echt zu beneiden. Wie viele arme Tiere sitzen in "Einzelhaft" in viel zu kleinen Käfigen und haben keinen anderen Lebensinhalt als fressen, schlafen und langweilen. Hoffentlich gibt Euer Beispiel (Vorbild) manchen "Tierliebhaber" zu denken. Alles Gute und viele liebe Grüße Pascale

Name: Carina Grimmer
Email: ------------

Datum: Samstag, 15 September, 2001 um 19:19:26
Kommentar:
Hi echt super euer meerschweinchen heim hab es schon im Fernsehen gesehen ich liebe meerschweinchen habe 5 und züchte mit ihnen es ist immer schwer die jungen weg zu geben sie sind so süß im moment habe ich keine jungen aber fals jemand mal ein meerschweinchen will vielleicht habe ich dann ja Junge. Dann meldet euch einfach unter der Nummer: 0174/1483881.

Name: Tasha
Email: Witchy1977@gmx.de

Datum: Freitag, 14 September, 2001 um 23:27:37
Kommentar:
Hallo ! Die Site ist echt genial. Bei den ganzen Hütten könnte ich mich arm kaufen ;-) Aber solange der nächste Sommer nicht da ist, ist damit essig. Dann kommt der Palace auf dem Balkon. Tasha & ihre 8 Schweinis

Name: Sina

Datum: Freitag, 14 September, 2001 um 16:19:53
Kommentar:
Hi! Ich finde euer Meerschweinchendorf echt voll genial!

Name: Anja Thomas
Email: FritzKiste@t-online.de

Datum: Montag, 10 September, 2001 um 16:21:36
Kommentar:
Hallo! Das ist ein sehr schönes Meeri-Dorf! Die Häuser sind genial, Eure Fotos einfach super! Am besten gefiel mir das rot-weiße Schweinchen auf der Hütte. Liebe Grüße Anja

Name: Maria-Ursula Bösewetter
Email: MumX27@aol.com

Datum: Dienstag, 4 September, 2001 um 22:59:45
Kommentar:
Hey, das ist ja ein wunderschönes Dorf für die Meerschweinchen. Da macht es einem ja richtig Freude, diese HP zu besuchen. Gruß Maria

Name: Bärbel Wagner
Email: barbara.wagner@netcologne.de

Datum: Montag, 3 September, 2001 um 22:28:34
Kommentar:
Hallihallo, ein wunderschönes meerschweinchendorf ist diese HP Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch in mein Gästebuch und Link Hit Liste eintragt. http://www.meerschweinchenstammtisch.mynetcologne.de

Name: Bianca
Email: chinimutti@aol.com

Datum: Freitag, 24 August, 2001 um 09:34:13
Kommentar:
Einfach klasse Idee.Nur schwer die Auswahl,werde mich mit meinem Meerschweinchen mal zusammen setzen.Gruß Bianca

Name: Mel
Email: MelS73@web.de

Datum: Donnerstag, 23 August, 2001 um 01:06:30
Kommentar:
Die Häuser sind ja echt stark, hätte ich einen Garten, würde ich zuschlagen und mich arm kaufen... Viele Grüße Mel

Name: Urmel
Email: king@brommsel.de

Datum: Donnerstag, 16 August, 2001 um 15:00:06
Kommentar:
Muig Ich wollt mal fragen, wieviele Mädels bei Euch wohnen und ob ihr nicht noch einen Platz für einen tollen, gutausehenden, vitalen Brommsler habt, fragmuig. Ich würd so gern in das Dorf einziehen, eine Migift habe ich leider nicht, aber ich entzücke alle Mädels und mach sie glücklich und ich will auch so eine Burg, mein 2bein sagt, sie ist zu doof zum basteln und hat keine Zeit, gemeinmuig 2Bein: Bevor das ganze ausufert (ES WAR EIN SCHERZ) tolles Dorf, so einen Brug wollte ich schon als Kind aber nicht für die Schweine sondern für mich. Oink Petra, Urmel, Pam, Gromit und Tiffy

Name: Jessica Bader
Email: jejeba77@bader-home.de

Datum: Donnerstag, 16 August, 2001 um 09:04:49
Kommentar:
Ich habe euer Dorf schon im Fernsehn gesehen, und finde es einfach super!!! Hätt ich am liebsten auch...aber leider wohne ich in einem Mehrfamilienhaus ohne Garten! *schnüff* Viele muige grüße von meinen Beiden (Karlchen und Julius) Ciao Jessi www.beepworld.de/members11/unserzoo

Name: Christine Zeit
Email: christinezeit@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 16 August, 2001 um 08:30:34
Kommentar:
Hallo, total super, was Ihr da alles auf die Beine gebracht habt. Vielleicht komme ich demnächst schon mal auf das eine oder andere Angebot zurück. So ein Schweinchen-Mobile hat doch was. LG Christine

Name: Jessica
Email: jessica.froehning@t-online.de

Datum: Mittwoch, 15 August, 2001 um 23:41:13
Kommentar:
Hallo. Also ich habe ja jetzt schon viel gesehen, aber Euer Dorf ist das stärkste. Also ich werde jetzt sicher eine schlaflose Nacht verbringen weil ich am liebsten alle Häuser auf einmal für meinen Meerigartenn hätte.Also wirklich toll.

Name: Jeannine
Email: jeanninesbande@hotmail.com

Datum: Samstag, 28 Juli, 2001 um 22:08:58
Kommentar:
Absolut genial, eure Häuschen! Also ich muss sagen, ich habe schon manches selbst gebaut für meine Meeris, aber so was geniales steht nirgends in meinem Garten... Herzliche Gratulation!!! Liebe Grüsse Jeannine

Name: Anja+Jürgen
Email: anja@schmelcher.net

Datum: Donnerstag, 26 Juli, 2001 um 20:37:14
Kommentar:
Das ist ja süß, da kann man sich garnicht sattsehen. Auf jeden Fall wollen wir mal vorbeikommen und das in natura erleben. Liebe Grüße auch von Mona, Lisa und Leo

Name: Heike
Email: Schwesterfiesi@aol.com

Datum: Freitag, 20 Juli, 2001 um 16:09:44
Kommentar:
habe den bericht in der bild der frau gelesen. toll, dass es sowas gibt. wir selber haben auch 6 schweinchen, die zum teil niemand haben wollte. macht weiter so:-)

Name: Sarah
Email: /

Datum: Donnerstag, 19 Juli, 2001 um 21:01:05
Kommentar:
Finde ich echt klasse eure Idee mit den kleinen.Macht weiter so. eure Sarah

Name: Tabea Lorenz
Email: tabea@sarry.de

Datum: Donnerstag, 12 Juli, 2001 um 17:44:46
Kommentar:
Diese Häuser sind alle so schön, man kann sich gar nicht entscheiden!! Liebe Grüße, Tabea Lorenz

Name: Sabine
Email: Jo.Strasser@web.de

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2001 um 14:34:25
Kommentar:
Eure Dorfhäuser für Meerschweinchen find ich absolut genial. Ich hab noch nie so viele Meerschweinchen zusammen aufgesehen. Die Idee ist echt super! Eure Meerschweinchen gehören mit Sicherheit zu den glücklichsten Schweinchen dieser Welt. Viele liebe Grüße sendet euch Sabine

Name: Robert Schneider
Email: www.schn-@t.online.de

Datum: Donnerstag, 31 Mai, 2001 um 14:26:33
Kommentar:
Supertoll!Ich finds toll das es in einem Kuhdorf wie Irmtraut so etwas gibt!Weiter so,bin ech stolz...

Name: ulrich krakor
Email: nicht vorhanden

Datum: Mittwoch, 30 Mai, 2001 um 11:17:59
Kommentar:
prima, weiter so, meine kaninchen sind begeistert. bitte mehr info über häuser für kaninchen. gruß ulli

Name: Anja Brandenburg-Blanke
Email: AnjaBrBla@aol.com

Datum: Montag, 28 Mai, 2001 um 22:12:24
Kommentar:
Supertolle Seite, ich bin von Euern Häusern total begeistert und schaue bestimmt bald wieder rein, viele Grüsse, Anja

Name: Gaby
Email: gaby.schlueter@freenet.de

Datum: Montag, 14 Mai, 2001 um 08:11:10
Kommentar:
Schweine gute Seite! Weiter so!

Name: Stefan Schneider

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2001 um 20:52:53
Kommentar:
Super Internet-Seiten nur weiter so!

Name: Regina
Email: mack-irmtraut@t-online.de

Datum: Dienstag, 3 April, 2001 um 21:01:33
Kommentar:
weiter so und viel Erfolg

Name: Idefix

Datum: Sonntag, 11 Februar, 2001 um 16:25:04
Kommentar:
Löwenzahngrüsse aus Frankfurt !

Name: Beste Bohne
Email: bestebone@aol.com

Datum: Freitag, 9 Februar, 2001 um 19:05:11
Kommentar:
Kompliment liebes Schwesterchen, ich bin begeistert. Mir bleibt die Spucke weg. Echt süss Eure Internetpätsch :-) Ich wünsche Euch viel Erfolg. Deine Gitte

Name: Claudia Betz
Email: Betz.Richard@t-online.de

Datum: Donnerstag, 8 Februar, 2001 um 13:46:30
Kommentar:
Eure Homepage ist saustark geworden

Name: St.Scholz
Email: ems-scholz@t-online.de

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 17:25:05
Kommentar:
Ein gelungener Anfang. Viele nette Besucher wüncht St.Scholz

Name: Bernd Siggelkow
Email: Marouke2000@comundo.de

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 13:22:43
Kommentar:
Mensch Ihr Vier, das habt Ihr ja super hinbekommen. Jetzt wünsche ich Euch noch viele tausend Besucher. Gruss Bernd

Name: Johannes Müller
Email:

Datum: Sonntag, 28 Januar, 2001 um 00:37:27
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Internet-Präsentation. Johannes